Irish Summer Night

Das war sie… Die Irish Summer Night 2017 in Geisenfeld…

Leider kein Open Air wegen des guten schottischen Wetters, aber die Anton Wolf Halle in Geisenfeld war eine gute Ausweichmöglichkeit.

Die Stimmung war hervorragend! Die Halle war restlos ausverkauft und es mussten noch Tische und Stühle dazugestellt werden. Zusammengefasst, haben die Darbietungen von Musikern und Csilla, der Irish Dancerin alles übertroffen.

Vielen Dank an unsere Freunde, die uns zur Irish Summer Night gefolgt sind. Manche sogar im Kilt! Das hat uns sehr gefreut.

Geisenfeld rockt und bleibt „stay tuned“ 🙂

 

 

Bericht aus dem Hallertau.info
http://www.hallertau.info/index.php?StoryID=67&newsid=99655

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.